Dienstag, 23. April 2013

Auf nach London

Heut flieg ich nach London *yeay* 
Ich war noch nie dort und dieser Flug heut wird auch mein erster sein und dementsprechend bin ich auch schon aufgeregt. Ich bin auch schon die ganze letzte Woche total Hibbelig gewesen weil ich endlich mal nach London komme und ich freu mich schon total was ich dort alles sehen werde x3
Ich werde mit Sicherheit von dort gaanz viele Bildis mitbringen und dann auch herzeigen ^-^

Letzen Freitag hab ich sogar die letzte Kakao für den Celes Wb auf Fb fertig bekommen und gleich auch in die 100 Pic Challenge eintragen können x3.
Da war auch schon der 41. Kirschblüten schon weg ^-^
#27 Frühlings Abschied 
Ich hab sie für den Celes Wb auf Fb gemacht, ich hab irrsinnig viel Spaß bei dieser Kakao gehabt und ich hoffe sie gefällt auch euch ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen