Dienstag, 21. Mai 2013

Wips und anderer Kram

Ich hab mal wieder alle offenen Arbeiten von mir herausgekramt und musste feststellen das sich bei mir Skizzen vermehren wie Ratten aber gelined und coloriert werden sie dann meist nicht weil ich einfach zu faul bin x.x ja ich bin Faul was das betrifft... 
Naja es betrifft eigentlich nur Arbeiten die ich für mich selber mache, wenn ich mit wem Tausche oder jemanden ein Bild zeichne werden die immer schneller fertig aber die anderen Bilder für mich bleiben auf der Strecke x.x liegt vl daran das ich etwas für jemanden mache und bei meinen eigenen da ist es so das ich keinen inneren Zeitdruck aufbaue xD 
Geht es einigen von euch auch so oder ist das nur bei mir so? 
Naja ich hab mir jetzt vorgenommen jeden Tag oder so immer wieder etwas von den offenen Skizzen/ Wips ab zu arbeiten, aber nebenbei kann ich immer noch an anderen Bildern arbeiten ^-^ 
Hab ja auch jetzt wieder etwas mehr zeit da die schule langsam wieder nachlässt, werde auch versuchen so langsam meinen Blog etwas mehr zu gestalten x3

Hier mal ein kleiner Einblick an was ich gerade so Arbeite:

Leinwandarbeit [Endphase]

Rin (mein OC) A4 Bild [Skizzenphase]
Bleistiftbild A4 Bild [Ausarbeitung]
Are You Alice Fanart A4 Bild [Colorationsphase]

Logo/Maskottchen Ideen für die Gruppe [Ideenphase]


0/13 Kakao fertig (darunter sind einige die für andere sind und einige nur für mich)
0/5 Chibis fertig 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen