Donnerstag, 30. Mai 2013

Leinwandarbeit und so x3

Hey Mondhäschen x3 

Heut zeig ich euch wieder mal was neues von mir ^^ 
Diese 1,70m hohe Leinwand hab ich für meinen Papi gemalt mit Acryl x3 
Ich hab echt lang genug dafür gebraucht und hab mir sehr viel mühe gegeben, wie man es hoffentlich erkennen kann soll es das Logo von Bon Jovi darstellen und ich will jetzt nicht eingebildet klingen aber ich persönlich finde es sehr gut gelungen 
Es gibt einige Dinge die mir an dem Bild sehr gefallen, zum einem das Herz x3





Ich hab auch in naher Zukunft vor mehr mit Acryl zu machen, werd ich auch machen müssen nachdem ich weiß was mein Vater so sich alles noch wünschen wird von mir auf ner Leinwand xD 
Ich liebe es einfach mit Acrylfarben herum zu panschen und ich arbeite gerade auch noch an einem anderem Bild mit Acryl  und ich sag nur eins es wird mit Sicherheit nicht jedermanns Geschmack sein. 

Eure Mooni <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen