Sonntag, 9. Juni 2013

Post bekommen

Hallöchen ^-^

Als ich Freitag Nachmittag nachhaus kam  hab ich bemerkt das da ein Paket liegt und hab gleich gewusst von wem es ist, nämlich vooon KishiShiotani x33 *kreisch* 
Ich hab ihr das Poster Reserviert gehabt und hab mir auch gleich noch ein Helios Lesezeichen dazu genommen x3 Das Poster sieht Hammermäßig aus und es ist sogar hinten Unterschrieben ^^
Jetzt muss ich nur noch schauen wo ich es aufhängen werde und wie, denn ihr müsst wissen ich bin bei solchen Sachen sehr heikel und hab so nen Tick das sie ja nicht kaputt gehen oder schmutzig werden. y.y 





Was ich noch sagen muss, mein Hund war an dem Tag voll creapy xD ja so ist es, sie stehts sichs voll auf Karton, Papier und so. Sie will auch immer an Geburtstagen oder anderen Anlässen helfen beim Auspacken und will dann immer den Karton zerfetzen.  xD
Sie wollte ständig das Paket haben und hat sich voll bei mir eingeschleimt aber ich habs ihr einfach nicht gegeben, sie war voll süß aber nervig.  x3


Das wars mal dann wieder, später kommt noch ein Post wo ich euch was über das Konzert von Lindsey Stirling erzähle. Ich war so froh das ich noch Karten bekommen hab x3 

Eure Mooni x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen